template jp joomla

Wir sind eine Gemeinschaft freiberuflich arbeitender Ingenieure und kleiner Unternehmungen, die ihre Ingenieurs- und Entwicklungsleistungen am Markt anbieten oder gemeinsam Projekte unter dem Dach der Genossenschaft durchzuführen.


EIowl hand in handAls Genossenschaft bilden wir eine starke Gemeinschaft, die es uns ermöglicht, Aufgaben durchzuführen welche wir alleine nicht übernehmen können.

Wir sehen uns als partnerschaftlicher Mittler von Auftraggeber und Auftragnehmern. Daher können neben Freiberuflern und kleinen Unternehmungen auch auftraggebende Unternehmen über einen Beirat an der Genossenschaft teilhaben, um einen intensiven Austausch an Interessen und Projektaufgaben zu gewährleisten.

Unsere Genossenschaft arbeitet primär nicht gewinnorientiert und sieht sich als Förderer der Genossenschaftsmitglieder zu einer effektiven Nutzung ihrer Ressourcen.




Als regional arbeitende Genossenschaft wollen wir den Wirtschaftsstandort OWL fördern, sind aber auch darüber hinaus wirksam.

Elektronik & Informatik OWL e.G.
Nikolaus-Otto-Str. 2 |  33178 Borchen
+49 5251 872 593 2 | info@eiowl.de