template jp joomla

Wir sehen uns als Kooperationsmodell: Gemeinsam handeln um mehr zu erreichen. Unsere Mitglieder bleiben Eigenständig, übernehmen aber Verantwortung für unser gemeinschaftliches Handel. Durch die Mitbestimmungsmöglichkeiten hat jedes Mitglied Einfluss auf die Ausrichtung unseres Wirkens.

verschlsselungEine wichtige Prämisse unserer Arbeit ist, dass wir nicht gewinnfokussiert arbeiten, sondern als unser Hauptziel die Förderung unsere Mitglieder umsetzen.

Als Freiberufler oder kleines Unternehmen können wir Sie in ihren Marketing und Akquise Tätigkeiten unterstützen.

Durch unsere zahlreichen Kontakte zu Firmen und Mitgliedern, die in Projekten vor Ort sind, erfahren wir schon frühzeitig wo Bedarfe sind. Daneben setzen wir kleinere Projekte in Eigenregie um, eine größere Unabhängigkeit zu erhalten.

Wir verstehen uns als Team von Entwicklern die sich gegenseitig fördern, daher sind wir als Genossenschaft auf die Mitarbeit und Unterstützung unserer Mitglieder angewiesen damit unsere Arbeit erfolgreich wachsen kann.

 

Elektronik & Informatik OWL e.G.
Nikolaus-Otto-Str. 2 |  33178 Borchen
+49 5251 872 593 2 | info@eiowl.de